Hier werden die anderen *wichtigen* Chrarakter der Serie beschrieben!!!

Gol D. Roger

Er ist der ehemalige Piratenkönig!!! Als er bei seiner Hinrichting in Logtown verkündete, dass er irgendwo den größten Schatz der Welt versteckt hatte, brach das große Piratenteitalter aus. Dieser Schatz ist das; One Piece!!! Seine letzten Worte waren: "Ihr wollt meinen Schatz!? Sucht ihn doch... irgendwo hab ich denn größten Schatz der Welt versteckt!!!" Keiner weiß ob es das One Piece wirklich gibt, oder ob es nur eine Lüge war. Aber trotzdem machen sich jedes Jahr hunderte von Piraten auf den Weg, um es zu finden!!! Er war der größte Pirat, der jeh gelebt hat.

(der rote-) Shanks

Er ist Ruffy's Freund und hat ihm den Strohhut geschenkt. Er ist Piratenkapitän und einer der 4 Kaiser. Als Kind lernte er (zusammen mit Buggy (-dem Clown)) auf dem Schiff des Piratenkönigs; Gol D. Roger!!! Er hat seinen linken Arm verloren, als er Ruffy vor einem Seekönig rettete. Er hat von Ruffy das Versprechen bekommen;dass er seinen Hut zurück bekommt, wenn Ruffy der König der Piraten ist

Puma D. Ace (-die Feuerfaust)

Er ist in der Manschaft von With Beard. Außerdem ist er ein Feuermansch,d.h. er hat von der Feuer-Frucht gegessen und hat nun Teufelskräfte!!! Beim Abenteuer in Alabaster stellte sich raus, das er Ruffy's großer Bruder ist. Bei einem Kampg gegen Black Beard verliert Ace und wird von der Marine gefangen genommen. Er soll nun hingerichtet werden!!!


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!