Brook

Steckbrief

Name: (der summende Schwertkämpfer-) Brook

Alter: 88 Jahre

Geburtstag: 3. April

Position: Musiker

Lieblingsplatz am Schiff: am Hauptmast

mag er: seine Freunde/ Musik/ entspannen/ singen/ Spaß

mag er nicht: kämpfen/ Gefahr/ Friseure

sein Ziel: Laboom wieder sehen

Kampfstiel: Schwert und Geige

Familie: *keine Angaben*

Herkunft: (Westblue)

Steckbrief:

Brook

33.000.000 Berry

Vergangenheit:

Zu Lebzeiten war Brook bei den Rumba-Piraten!!! Das ist eine Piratenbande von Musikern unter der Lietung von Kapitain Yorki. Sie trafen auf ihrer Reise zur Grandline den Wal Laboom und er schwamm ihnen hinterher. Als sie ihn zurücklassen wollten, weil er noch zu jung war um weiter zukommen, kamm er ihnen den ganzen Rivers Mountain nach. Am Kap der Zwillinge ließen sie Laboom bei dem Leuchturmwerter Krokus. Sie versprachen ihn, dass sie ihn nach ihrer Reise, wieder abholen. Beim weitersegenl starb jedoch die ganze Besatzung, auser Brook (weil er von der Totenreich-Frucht gegessen hatte)! Aber weil sehr dichter Nebel war, fend seine Seele erst nach einer langen Suche wieder zu seinem Körper. Als er zusich kam, war er nur noch ein Skelet (mit Afro). Sehr, sehr lange, war er auf dem Schiff (war mitlerweile nur noch ein Wrak war) und wartete das etwas passiert. Er will aber nicht nocheinmal sterben, weil er sein Versprechen nicht brechen will. Als dann die Strohhutbande vorbei kommt, freundet er sich sofort mit Ruffy an. Die Anderen sind noch sekeptisch. Als Ruffy ihn dann seinen Schatten wieder besorgte, trat er der als Musiker in die Bande ein!!! 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!