Monkey D. Ruffy

Steckbrief

Name: Monkey D. Ruffy

Alter: 17 Jahre

Geburtstag: 5. Mai

Position: Kapitän

Lieblinsplatz am Schiff: Galionsfigur

mag er: essen/ seine Freunde/ Abenteuer/ andere Ärgern

mag er nicht: Langeweile/ die Marine / Regeln & Gesetze/ lehren Magen

sein Ziel: König der Piraten zu werden

Kampfstiel: Gum-Gum Kräfte

Familie: Vater=Monkey D. Drageon/ Opa=Monkey D. Garp/ (Bruder=Puma D. Ace)

Herkunft: Windmühlendorf (Eastblue)

Steckbrief:

Monkey D. Ruffy

300.000.000 Berry

Vergangenheit:

Als Kind aß Ruffy von der Gum-Gum Frucht (einer Teufelsfrucht)! Trotz der Atemberaubenden Kräfte die er nun besahs, hatte die Sache einen Nachteil... er kann nicht mehr schwimmen!!! Als ein Pirat ihn in's Wasser schmeißt, droht er zu ertrinken. Aber sein Freund (der rote-) Shanks rettet ihn!!! Dabei verlohr Shanks seinen Arm und Ruffy fühlte sich schuldig. Er schwor Shanks eines Tages der König der Piraten zu werden...! Zum Abschied vermachte er Ruffy seinen Strohhut. Denn soll er von Ruffy zurück bekommen, wenn er seinen Traum erfüllt hat!!! Mit 16 Jahren fuhr Ruffy dann zur See um eine Manschaft zu finden, die mit ihm auf die Suche nach dem One Piece geht!!!


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!