Nami

Steckbrief

Name: Nami (-die diebische Elster)

Alter: 17 Jahre

Geburtstag: 3. Juli

Position: Navigatorin

Lieblingsplatz am Schiff: der Schreibtisch

mag sie: Berry/ Orangen/ Seekarten/ ihre Freunde

mag sie nicht: kämpfen/ Abzocker/ Fischmenschen/ Angeber

ihr Ziel: eine perfekte Seekarte der ganzen Welt zu zeichnen

Kampfstiel: Klima-Tacktstock

Familie: Pflegemutter=Bellemere †/ Stiefschwester=Nojiko

Herkunft: Kokus (Eastblue)

Steckbrief:

Nami

16.000.000 Berry

Vergangenheit:

Als Baby wurde sie von der Marinesoldatin Bellemere, bei einem Angrif auf ihre Heimat, zusammen mit den kleinen Mädchen Nojiko gefunden. Diese nahm die beiden als Pflegemutter auf. Sie hatten nicht viel Geld und wenn Nami Bücher wollte, ging sie in die Bücherrei und stohl sie. Schon als kleines Kind war sie eine begabte Kartenzeichnerin. Als sie ca. 9 Jahre alt war, überfiel eine Piratenbande von Fischmenschen die Insel. Ihr Anführer Arlong wollte von jedem Bewohner Steuern haben, damit er sie nich tötete. Für Erwchsene 100.000 Berry und für Kinder 50.000 Berry. Bellemere hatte aber nur 100.000 Berry und gab dieses für ihre Kinder!!! Arlong tötete sie vor den Augen von Nami & Nojiko. Als er eine von Nami's Seekarten fand, nahm er sie mit...! Er eroberte das Dorf und Nami sollte für immer für ihn Seekarten zeichnen!!! Aber sie verhandelte mit ihm: Wenn sie 100.000.000 Berry zusammen bekommt, dann lässt er sie frei und verlässt das Dorf für immer!!! Als Nami nun schon 8 Jahre sammelte, betrug Arlong sie, indem er Marineofizier Ratte schikte um das Geld zu beschlagnamen!!! Nun baht sie Ruffy (den sie kurz zuvor kennen lernte) um Hilfe!!! Er besiegte Arlong und Nami & das Dorf kam frei...! Nami wurde Navigatorin in Ruffy's Bande!!!  


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!